Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ram1234

Anfänger

  • »ram1234« ist männlich
  • »ram1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland

Beruf: nichts

  • Nachricht senden

1

27.03.2008, 16:40

keine vollständige Anzeige Desktop

Hallo,
wenn ich beispielsweise den Bildschirmhintergurnd ändere,warum zeigt
das Fenster das sich öffnet nur einen Teil aller Dateien an,werden die ausgewählt?
Arbeitsfläche einrichten,Files,Desktop.Desktopanzeige nicht vollständig im Fenster.
alles ist individuell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ram1234« (27.03.2008, 16:41)


2

27.03.2008, 22:45

hmm was willst du dem Forum mit diesem "Wasser-elektrisch-rueckwaerts-Geblubber" sagen?

Irgendwas mit deinem Desktop geht nicht... Aber was, das erchlieszt sich dem Leser und potetiellen Loeser deines Threads nicht unbedingt (zumindest geht es mir so - ich sollte mir abgewoehnen Meinungen anderer Leute zu beschreiben, ich bin manchmal schon mit meiner eigenen ueberfordert... *g).
for Windows problems: reboot
for Linux problems: be root

3

28.03.2008, 10:52

Au ja, lustiges Probleme-Raten!

Ich rate: Einige Bilder haben ein Format oder eine Dateinamensendung, die im Auswahldialog für die Hintergrundbilder nicht angezeigt wird bzw. nicht ausgewählt ist.

4

28.03.2008, 10:58

Es ist Kristallkugelzeit!

mein heutiger Tip:

Der Desktop Hintergrund hat eine Aufloesung von 800x600, ist weder auf tile or stretch gesetzt und der screen hat 1024*768
for Windows problems: reboot
for Linux problems: be root

Thema bewerten