Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2007, 16:12

Plasma Tv- Verbindung zu Linux

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute mir ein Plasma Tv von Lg gekauft und will nun mein PC mit diesem verbinden. Jedoch klappt dies nicht über Linux, aber bei Windows zeigt er mir ein Bild an. Die Verbindung ist über ein normales Monitor kabel hergestellt. Der Tv zeigt immer kein Signal wenn ich diesen Anschließen will. Wie kann das Funktionieren. Bitte um Hilfe

Imhotep

followed the white rabbit

Beiträge: 1 530

Wohnort: Leipzig

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

04.12.2007, 00:08

Wenn du den Fernseher anschließt, bevor du den Rechner anmachst und dann den Rechner anmachst, siehst du die Biosausgaben und den Bootmanager auf dem Bildschirm, oder bleibt der Fernseher die ganze Zeit schwarz?
localhost,
sweet localhost

Thema bewerten