Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2007, 20:39

Xbox--->Linux drauf...WIE?? BRAUCHE HIIILFE!!^^

Hallo @ all erst mal..

nun, zuhause hätte ich ne Xbox, und wollt da mal linux druff kloppen. hab schon ´nen paar sachen zu gelesen, aber hab da nicht gerade alles verstanden^^

also wollt ich das jetzt mal an die front und die profis fragen:

wie mach ich das alles??
also ich hab des über den softmod gelesen, was wohl mehr sinn machen würde, als der chip.. aber wo gibts das und ist das kostenlos? und wie auf die platte? muss man da die platte ausbauen und bei nen anderen pc anschließen, software drauf und wieder zurück?
und wenn das geschafft wäre, wie linux drauf? und kann ich dann trotz linux noch meine Xbox-games zocken??

wär cool wenn mir einer schreiben tät der des weiß, oder gar ne Xbox hat und linux draufgekloppt hat..

:applaus:


mfg,
spenZ
Wenn jeder an sich denkt....

...IST AN ALLE GEDACHT!!!

strcat

Unix Gladiator

  • »strcat« ist männlich

Beiträge: 2 331

Wohnort: /Earth/Germany/Bavaria/Regensburg

  • Nachricht senden

2

28.11.2007, 20:59

Eigeninitiative ist Dir ein Begriff, ja? Wie waers wenn Du mal eine Suchmaschine verwenden und Dich erstmal informieren wuerdest?
Christian 'strcat' Schneider <http://www.strcat.de/>
/* When all else fails, read the instructions. */

Thema bewerten