Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2007, 17:24

Programm

Ich bräuchte mal ein Prog das dvd datein wie vob un info dateien mit funktionstüchtigem menü abspielt ambesten für mandriva und debian. Kaffeine kann keine dvd dateinen auf der festplatte abspielen nur auf einer richtigen dvd kann kaffeine dies mit funktionstüchtigem menü.

Hätte da jemand was für mich?




Gez Louis

2

10.11.2007, 18:45

Hat wirklich niemand ne prog für mich

3

10.11.2007, 19:40

ich weiss nicht, ob sie das koennen, aber vlc (videolan client) und mplayer sind beide gut.
musst mal probieren.

mfg,
julian

4

12.11.2007, 11:03

Also meine erste Wahl waere auf jeden Fall der vlc

Dieser - zwar schmaechtig aussehende, aber donnoch sehr vielseitige Player - spielt so ziemlich alle Formate ab.
Er beherrscht nicht nur das Abspielen von Filmen und Musik in den verschiedensten Formaten (um nicht zu sagen ziemlich ALLEN) sondern auch Slideshows von Bildern sind moeglich.

Menue Funktionen und unterschiedliche Sprachtonspuren von DVDs (oder DVD Dateien auf der HDD) werden ebenfalls unterstuetzt.
for Windows problems: reboot
for Linux problems: be root

Thema bewerten