Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2007, 14:08

Kein Sound am Soundausgang

Hi zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema eher zum Kernel oder zu Debian gehört. Ich vermuter eher zu Debian. Am Sound habe ich nichts bewusst geändert... ^^


Naja, ich habe über die Lautsprecher des Notebooks Sound, aber nicht über ein Headset oder ähnliches am Audioausgang. Die Lautsprecher schaltet zwar ab des Laptops beim Einstecken eines Gerätes, aber der Kopfhörer nicht an.

Ich gebe gerne mehr Infos wenn ich weiss welche :)

Grüsse pazifi!

Edit: Bis vor kurzem funktionierte es noch. Also es geht nicht ansich nicht.
Wenn unsere Götter und Hoffnungen nichts als wissenschaftliche Phänomene sind, dann müssen wir unsere Liebe als Wissenschaft bezeichnen.

L'eve Future

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pazifi« (18.10.2007, 14:09)


Der Fafnir

Quotenbassist

  • »Der Fafnir« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: HL, Schleswig-Ytong

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

19.10.2007, 13:19

Vielleicht zufällig im Audiomixer den Ausgang abgeschaltet?
-
The mind is like a parachute - it does not work until it's open.
F. Zappa

3

19.10.2007, 16:01

OMG,... ok problem gelöst - danke xD
Wenn unsere Götter und Hoffnungen nichts als wissenschaftliche Phänomene sind, dann müssen wir unsere Liebe als Wissenschaft bezeichnen.

L'eve Future

Thema bewerten