Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2007, 23:30

Abhängiges Paket finden

Hi Forum!

Ich habe das Problem, daß ich ein vorinstalliertes Debian auf einem VServer verwenden muß, und da irgend ein Paket von einem x11 Server abhängig ist. Wie kann ich das Paket finden? Ich hatte es schon mit "apt-cache depends x11-common" versucht, aber das bringt mir nichts, da es die Pakete ausgibt, wovon x11-common abhängig ist...

Ich danke euch!

Daniel
Burning Flesh, Dripping Sweat, Unison,
Like A Paralysed Snake, Charmed And Enchanted By The Babalon Whore

2

26.09.2007, 21:49

Keiner nen Tip?
Burning Flesh, Dripping Sweat, Unison,
Like A Paralysed Snake, Charmed And Enchanted By The Babalon Whore

wickey

pass < /dev/urandom

Beiträge: 401

Wohnort: Tuxhafen

Beruf: .

  • Nachricht senden

3

27.09.2007, 14:20

Dein Ausdruck ist etwas unverständlich. Um Dich etwas besser zu verstehen, wäre es von Vorteil zu wissen, was Du eigentlich machen möchtest, welche Version von Debian Du verwendest und die genaue Fehlermeldung von dem was immer Du tun möchtest..

Andernfalls empfehle ich das APT-HOWTO und die weitere hervorragende Dokumantation von Debian.

grüße wickey
...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
Der Linuxanfänger --> http://members.aon.at/wickey/
EGSZ (Znacntrf) be ivfvg tbbtyr

Thema bewerten