Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2007, 18:11

Toshiba S5100-201 Welches Linux??

Wollte mal euerer erfahrung nach wissen welches Linux ich am besten auf meinem Toshiba S5100-201 Laptop Installieren kann am besten dann direkt mit download link !!

Vielen Dank

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

20.09.2007, 18:35

RE: Toshiba S5100-201 Welches Linux??

du musst das linux nehmen, dass am besten zu dir passt.
hardwareunterstützung ist kernelsache und der ist in allen aktuellen distributionen fast identisch
http://www.distrowatch.com

viele distributionen bieten einen live-cd-modus in dem du die version testen kannst.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

3

20.09.2007, 18:39

Und was muss ich laden x86_64 oder ?? habe einen Pentium 4m

4

20.09.2007, 22:05

Zitat

Und was muss ich laden x86_64 oder ?? habe einen Pentium 4m

finde es selbst raus, denn du wirst ja schließ lich wissen ob du ein 64 Bit oder ein 32 Bit system hast.
Wenn nicht frag google, oder die Board suche oder irgend was/wen anderes.

Sorry, aber diese Fragen nerven einfach nur, denn wenn du das nicht weist solltest du bei windoff beleiben!!!
Und bitte gewöhn dir eines an erst selber suchen und wenn du nix findest erst hier posten.
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine einfache, einleuchtende und falsche Lösung.

Thema bewerten