Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dave007

Anfänger

  • »Dave007« ist männlich
  • »Dave007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

09.08.2007, 11:50

3D Effekte auf Mandriva Free

Hallo Leute!

Ich habe weiter unten ein Thema gelesen, das eigentlich das Problem behandeln sollte, aber irgendwie kann man daraus nicht sehr viel lesen, weil dort nichts funktioniert hat.

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand weiß wie ich zum 3D Desktop komme.

Auf Mandriva One (also die CD Version) ist es ja auch möglich. Hier geht es sogar automatisch beim installieren.

Bitte helft mir. Ich hätte so gerne einen 3D Desktop!!!!!!


(P.S. Ich noch kein so erfahrener Linux-User. Also erklärt mir bitte nichts Kompliziertes. DANKE)
Mit freundlichen Grüßen

David Zierler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave007« (09.08.2007, 11:51)


2

09.08.2007, 12:06

stichwort: beryl/compiz
rest: suchen (google, boardsuche, wikipedia, ........)

mfg,
julian

Thema bewerten