Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2007, 17:52

Guten Tag - Icq problem

Hallo zusammen
ich bin der totale linux noob. ich musste es aus arbeitsgründen auf meinen pc tun, wegen meinem vater. egal - ich schaffe es aber nicht icq zu installieren! und ich brauchs einfach so dringend, kann mich kaum noch mit meinen freunden verständigen, ich brauch icq einfach.. bitte, gebt mir links und eine anleitung was ich runterladen und installieren muss um es zu bekommen...!! das wär echt supertoll

mit freundlichen grüßen
lateralus

2

12.07.2007, 18:24

RE: Guten Tag - Icq problem

pidgin oder kopete, je nachdem, ob Du gnome oder KDE nutzt, sollten die einfachsten Wege für Dich sein, Deiner ICQ-Lust zu folgen..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

12.07.2007, 19:13

hmm okay ich weiß auch was es so gibt, licq und so.. aber ich checke nicht wie man sie runterläd und wie mans installieren kann!

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

4

12.07.2007, 19:50

schau auf deine installations-cds und :google:
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

5

12.07.2007, 20:45

leute.. ich habs über google schon probiert, hab auch schon einigeas runtergeladen, aber ich krigs einfach nicht gebacken! und wie gesagt, ich kann sowas über die installations cd nicht.. weil ich da nix check.. bitte erbarmt euch und... helft mir!

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

6

12.07.2007, 20:53

handbuch zur distribution benutzen!
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

7

12.07.2007, 21:50

Vielleicht kommst Du auch endlich mal damit rüber, welche Distribution Du benutzt, dann ist die Hilfe auch einfacher zu geben.. Dann wissen wir auch, welche Paketverwaltung Deine Wünsche erfüllen könnte..

Unabhängig davon wird Dir, wie linuxerr schon schreibt, das Lesen nicht erspart bleiben..!
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten