Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2007, 20:48

1000 FPS server

Hallo,

ich habe schon etliche Leute gefragt und alle waren überfragt mit folgender Frage:

Ich habe auf einen Rootserver mehrer CS1.6 Server laufen. Unteranderem einen Publicserver der mit AMX-Mod und 1000 FPS läuft - die Ticrate von diesem server ist 1000.
meine WARserver laufen mit einer ticrate von 100000 und ich bekomm maximal 500 FPS - unterschied zwischen den Server ist nur der AMX-mod auf auf dem Pub

Nachdem ich aber für einen Warserver keinen AMX mod verwenden darf ich aber trotzdem 1000 FPS laufen haben sollte bin ich total überfragt.

vll kann mir einer von euch sagen, was ich falsch mache oder woran es liegt....

danke schonmal

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

04.06.2007, 21:31

RE: 1000 FPS server

Zitat

Original von Malerath
ich habe schon etliche Leute gefragt und alle waren überfragt mit folgender Frage:

die konnten vielleicht auch nichts mit deinem gestammel anfangen.
kannst du das wortgebilde

Zitat

Nachdem ich aber für einen Warserver keinen AMX mod verwenden darf ich aber trotzdem 1000 FPS laufen haben sollte bin ich total überfragt.

ins deutsche übersetzen? ein paar kommata wären auch hilfreich.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

3

04.06.2007, 21:59

und das ganze nochmal auf deutsch:

Hallo,

ich habe schon etliche Leute gefragt und alle waren mit folgender Frage überfragt:

Ich habe auf einen Rootserver mehrer CS1.6 Server laufen. Unteranderem einen Publicserver der mit AMX-Mod läuft und auf 1000 kommt - die Ticrate von diesem server ist 1000.
meine WARserver laufen mit einer ticrate von 100000 und kommen maximal auf 500 FPS - unterschied zwischen den Servern ist nur der AMX-mod auf dem Pub

Ich hatte dann einmal den versuch gewagt auf dem WAR-Server (entgegen der ligavorschrift für solche Server) AMX-Mod zu installieren, womit der server dann locker auf 1000 FPS kam. Nachdem der server aber aufgrund einer Vorschrift in den entsprechenden ligen keinen AMX mod installiert haben darf, ich aber trotzdem 1000 FPS bekommen muss, bin ich überfragt

vll kann mir einer von euch sagen, was ich falsch mache oder woran es liegt....

danke schonmal

--- deutsch genug? aber danke für den Hinweis - ich musste selbst überlegen... hab da irgendwie alles durcheinander getauscht :) sorry

Thema bewerten