Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2007, 15:05

Unter Knoppix neues release herunterladen & brennen?

Hey Leute,

wollte mal wissen, ob es unter Knoppix möglich ist eine
neuere (DVD) Variante herunterzuladen & zu brennen? Ich schätz
ma der Zwischenspeicher is zu gering um ein DVD-Image zwischenzuspeichern, mh?!

Weil ich nutze z.Z. einen älteren release, mit Firefox 1.0, und benötige
die Funktion flash-videos abzuspielen. Leider is kein derartiges plugin integriert,
und herunterladen möchte Firefox irgendwie auch keins. Denke mit einem neueren
Knoppix (& somit neuerer Firefox Version) sollte das ja dann klappen..?!

Vielen Dank schonma
gruß
cube
..bla?!

2

31.05.2007, 15:54

RE: Unter Knoppix neues release herunterladen & brennen?

Ohne den Umweg, das Image auf der Platte zu speichern wird das wohl nix werden.. Und wieso überhaupt von der LiveCD aus? Gibt es kein installiertes System?
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

31.05.2007, 16:12

Zitat

Original von chieps
Ohne den Umweg, das Image auf der Platte zu speichern wird das wohl nix werden.. Und wieso überhaupt von der LiveCD aus? Gibt es kein installiertes System?

Meine Festplatte is momentan im Eimer. Hab gerade den aktuellen CD releae 5.1.1 gezogen...das scheint funktioniert zu haben. Schätz ma das Teil liegt dann jetzt im RAM..hab ja 2GB drin, also kommt das schon hin.

Gibts denn ne Möglichkeit, dass jetzt zu brennen? die Programmnamen sind mir leider alle fremd...n kleiner Wink mitm Zaunpfahl, was ich da verwenden kann, wäre nett. :)

thx soweit,
cube
..bla?!

4

31.05.2007, 16:28

k3b
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

5

31.05.2007, 16:39

Zitat

Original von chieps
k3b

jo, habsch grad au gefunden & is schon am brennen. Läuft ja wie am Schnürchen.. :applaus:

Danke dir.

gruß,
cube
..bla?!

Thema bewerten