Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

  • »bonsai« ist männlich
  • »bonsai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 486

Wohnort: N.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

1

29.05.2007, 11:51

Vizerekordmeister ist Pokalsieger

Hi all,

komme nicht umhin - nachdem der 1.FC Nürnberg nach 39 Jahren endlich wieder einmal einen Blumentopf gewonnen hat - meine Freude hierueber kund zu tun.

Yeah! Damit ist der "Club" (mit dem dritten Sieg ueber Stuttgart in diese Saison - und 10:3 Toren) der heimliche Meister, Pokalsieger und auch noch im Halbfinale des Ligapokals!

Es gibt auch andere Dinge (ausser Linux) die Spass machen.

/bernd
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

  • »bonsai« ist männlich
  • »bonsai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 486

Wohnort: N.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

29.05.2007, 18:18

=D Tja, da bleibt Euch die Spucke weg, wat? =D
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

3

29.05.2007, 23:53

War ein richtig spannendes Spiel, u. wir Saarländer haben die Daumen für Nürnberg gedrückt. :() :()

4

30.05.2007, 00:27

War aber irgendwo klar, oder hat Stuttgart diese Saison schon mal gut gg. Nürnberg gespielt?! ;)
Ich freue mich aber auch für die Stuttgarter, dass sie die Schale geholt haben, immerhin besser als Schalke, oder? ;)
So bleibt des Teil wenigstens in Süddeutschland, und nächstes Mal steht der FC Bayern München eh wieder aufm Damm ... *g*

Den ganzen Rummel um Schalke kann ich nicht verstehen, obwohl sie ja schon einige coole Spieler haben.

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

5

30.05.2007, 00:37

RE: Vizerekordmeister ist Pokalsieger

Zitat

Original von bonsai
Es gibt auch andere Dinge (ausser Linux) die Spass machen.
/bernd


ach soooo, ihr meint bloß fussball!
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

  • »bonsai« ist männlich
  • »bonsai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 486

Wohnort: N.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

6

30.05.2007, 11:01

Zitat

immerhin besser als Schalke, oder?


Als Nuernberger mag' man die Schalker (Fan-Freundschaft seit 196x) - da es jedesmal ein Fest ist, wenn die kommen - oder die Nuernberger auf Schalke. (Da ist dann der ganze Stadtteil mit Club- und Schalkefahnen geschmueckt.) etc.

Stuttgart: Naja. Ist schon irgendwie ein (wenn nicht DER, da Gruendungsdatum 18x3?) Traditionsverein. Wem ich den Meistertitel nicht goenne, ist Cacao (der war bei Nuernberg und hat exakt bis der Deal mit Stuttgart stand gut gespielt - um dann bei Stuttgart WIEDER gut zu sein. Bei Nuernberg war er dann schlicht schlecht, dieser unsportliche Verraeter) und Meira (nach dem Foul gegen Mintal*))

*) Mintal ist seit einer Woche Papa, war ca. 2 Jahre verletzt - das war das erste Spiel von Anfang an, seit er Torschuetzenkoenig war. Ist ein sympathischer Kerl - kein Ballack oder so - und einen so sportlichen, netten Menschen so brutal umzunieten.... dem Meira würde ich 1,2 Operationen und ein fruehes Karriereende gönnen. Solch eine Brutalitaet hat im Sport einfach nichts zu suchen. (Nicht einmal beim Kampfsport - auf keinen Fall beim Fussball)

/bernd
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

Thema bewerten