Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2007, 12:08

Rubrik News

Hy,

ich habe gestern das erste mal unter der Rubrik News etwas gepostet.
Meine erste Frage: Wie lange dauert es bis die News freigeben sind?
meine zweite Frage: Kann ich irgendwo den Status sehen, ob es in arbeit, abgelehnt oder sonstiges damit gemacht wurde?

grüße nacosis

2

24.05.2007, 12:15

Derlei Funktionen gibt es nicht ... interessante Frage!
Ich habe just mal ins Admin-Panel geschaut, und dort gibt es keinerlei freizuschaltende Beiträge, d.h. entweder ist er gelöscht (wenn offensichtlich Werbung), oder bereits freigeschaltet.
Ich kenne den Beitrag nicht, und kann daher jetzt gar nicht sagen was mit ihm passiert ist ... ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob solch eine "Trcking-Funktion" jemals in ein Forum integriert werden wird (ist schon ein wenig aufwendig) ...

Tendenziell kannst Du bei - oder besser nach - Erstellung eines Newsbeitrags eine PN an einen Mod schicken, dann hast Du tendenziell auch eine Rückmeldung was damit passiert ...

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

3

24.05.2007, 13:22

Hy,

danke für die Antwort.
Dann ist der wohl gelöscht worden. Das Werbung mit bei war glaube ich jetzt nicht. Es bezog sich auf einen gestrigen Artikel von der Heise Seite. Sogar mit Quellen Angabe.
Oder habe ich die gar nicht losgeschickt.
Ich werde die Nachricht aber nicht noch einmal reinposten. Da komme ich mir etwas doof vor. Aber wenn sie gelöscht wurde, wäre (wenn möglich) eine pm, warum sie gelöscht wurde, recht brauchbar gewesen. Man könnte es ja in Zukunft besser machen. =D

mhm. Okay da muss ich dann wohl mit leben. :crazy:

grüße nacosis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nacosis« (24.05.2007, 13:26)


linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

4

24.05.2007, 16:17

nein, nicht gelöscht.
ich habe ihn soeben freigeschaltet!
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

5

24.05.2007, 17:21

seltsam, seit dem Update der Forensoftware kann ich anscheinend einige Dinge nicht mehr tun ... und das als Administrator *g* ...

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

6

24.05.2007, 17:49

Zitat

Original von Michael
seltsam, seit dem Update der Forensoftware kann ich anscheinend einige Dinge nicht mehr tun ... und das als Administrator *g* ...
Michael


AONR (admin ohne nennenswerte rechte)? :()
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

7

30.05.2007, 12:42

Hy,

danke ihr beide.

Die AONR nehme ich auch. :)

lg nacosis

Thema bewerten