Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2007, 23:18

Suche jemanden für Kernelanpassung auf Debian Basis

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach jemanden, der etwas bewandert im Umgang mit Kernels ist.

Wir verwenden das OS Debian in der aktuellen Version.

Die Aufgabe besteht darin, ein Debian Kernel zu erstellen, bzw. ein vorhandenen zu implementieren, der auf den Gameserverbetrieb ausgelegt ist.

Weiteres können wir gerne per ICQ, MSN oder Telefon klären. Sollte jemand interesse haben und weitere Infos einholen wollen, soll er mit einem entsprechenden Post auf diesen Beitrag antworten, ich werde mich dann umgehend bei dir melden.

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

28.03.2007, 12:36

RE: Suche jemanden für Kernelanpassung auf Debian Basis

Zitat

Original von Read
Weiteres können wir gerne per ICQ, MSN oder Telefon klären. Sollte jemand interesse haben und weitere Infos einholen wollen


da wird sich wohl niemand hier melden. du bist hier in einem FORUM, und in einem FORUM geht es darum, probleme öffentlich zu klären um auch anderen usern helfen zu können die später ein ähnliches problem haben.
das leisten icq, msn und telefon nicht.
das ist hier kein verabredungstreff für telefonsupport.
entweder das passiert hier öffentlich oder du suchst dir jemanden der die arbeit für dich erledigt und bezahlst ihn dafür.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten