Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

28.08.2003, 10:35

hm.. zum glück bin ich deutscher.. da kostet se weniger ^^
ich hab zwar das abo aber sie sit wirklich schlechter geworden.
ich habe so 99 angefangen die c´t kontinuirlich zu lesen und damals hat man die zeitung von vorne nach hinten durchlesen können.
mit der zeit wurde es dann immer weniger.
aber mal ehrlich:
was kann man sonst noch lesen ?
klar ix. aber was sonst ??
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

22

28.08.2003, 12:04

[SICpsycho]
> Genauso fand ich den Artikel gut als DIVx-taugliche DVD-Player vorgestellt wurden...

Aber das ist doch genau das Thema, das doch eigentlich von anderen Blättchen zur genüge ausgeschlachtet wird! und ... inwiefern haben DVDPlayer etwas mit Computern zu tun?

[ozoon]
> ...seit einigen ausgaben den leuten linux zu Herzen zu führen.

Das machen sie schon immer ;) häppchenweise versteht sich ;)

[Pharao]
> zum glück bin ich deutscher.. da kostet se weniger

ROTFL, dann fahr mal in Urlaub ... da siehst Du dann, dass das so mit der Nationalität nicht klappt ;)

> was kann man sonst noch lesen?

iX, Linux Magazin, Linux Enterprise (hat Schwächen), PHP Magazin, www.sitepoint.com , www.devarticles.com , Eurlenspiegel (P.S.: Schickt Hühnchenknochen nach Florida :()), Telepolis ... (muss ja nicht immer offline sein) :()

Ich hab das Kündigungsschreiben zu meinem c't-Abo (seit 1996) schon im März getippt, aber mich noch nicht überwinden können, es auszudrucken und abzuschicken ;) :crazy:

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

23

28.08.2003, 13:00

Das mit DIVx is ja deswegen drin, weil der Codec eben vom PC kommt und eben jetzt auf DVD-Player zum Einsatz kommt.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

28.08.2003, 13:02

>>ROTFL, dann fahr mal in Urlaub ... da siehst Du dann, dass das so mit der Nationalität nicht klappt
ich muss die net im urlaub kaufen, hab en abo.

>>linuxmagazin
klar, aber eigentlich meine ich welche die etwas mehr als linux bahandeln.
das bleibt beim linuxmagazion auf der strecke finde ich.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

25

17.04.2006, 16:59

hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass clamd sich nicht starten lässt. Bekomme immer die Meldung, dass ein falscher Parameter in der Zeile 11 der /usr/sbin/clamd - File befindet

26

21.04.2006, 15:03

Antivirus unter Linux mit SSamba

hi,

ich wollte mal anfügen, dass Antivirentools unter SAMBA_Servern schon nützlich sind. ClamAV lässt sich ganz nett in Samba integrieren.

http://www.stress-free.co.nz/content/view/126/2/

lg, volker

Thema bewerten