Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hansi

Anfänger

  • »Hansi« ist männlich
  • »Hansi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland/NRW/Schwalmtal

Beruf: in Ruhestand

  • Nachricht senden

41

27.12.2006, 14:25

Ihre Antwort ist ziemlich dümmlich, ja sie ist sogar falsch, schlimmer jedoch ist – das Ihre Antworten überheblich sind. Das Problem mit meinem neuen PC ist längst gelöst. Am Dienstag vergangener Woche schrieb ich ein kleines Brieflein an Mircosoft Deutschland. 2 Tage später erhielt ich ein schönes Weihnachtsgeschenk per Post. Microssoft schenkte mir VISTA und Office 2007, sehen Sie bitte das kleine Bildlein weiter unten. Nun arbeitet mein PC zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Netzwerk, meine teure Grafikkarte, mein guter Canondrucker, einfach alles. Nun mögen Sie selbst beurteilen ob ich lernfähig bin. Ich glaube einige von ihnen haben ein grosses Problem, die meisten dieser Probleme könnte man gemeinsam mit einem Arzt lösen. Es handelt sich bei manchen um eine Anpassungsstörung mit Angst und depressiver Reaktion gemischt in Folge von Verbohrtheit, auch Dysthymia genannt

Sehen Sie bitte Dateianhang!
»Hansi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11.jpg

42

27.12.2006, 14:30

ja ich hab doch schon gesagt, wenn du nur wert auf bildchen zum draufklicken legst, dann benutze windows. also dann viel spaß damit! und wenn du mal keine lust mehr hast, dich für eine zeile auf der konsole durch 20 fenster zu klicken, schau mal wieder rein.
bis dahin, alles gute!
achso und zu der larnfähigkeit: respekt! das passende bildchen der gewünschten funktion zuordnen und draufdrücken, dass will natürlich gelernt sein! anleitungen lesen dagegen, das ist primitiv und wir haben ja schließlich das jahr 2006!

mfg,
julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Freaky=-« (27.12.2006, 14:33)


Hansi

Anfänger

  • »Hansi« ist männlich
  • »Hansi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Deutschland/NRW/Schwalmtal

Beruf: in Ruhestand

  • Nachricht senden

43

27.12.2006, 14:34

Ihre Antwort ist ziemlich dümmlich, Sie Armer, ja die Antworten sind sogar sachlich falsch, Sie haben sich noch nicht einmal Zeit genommen Ihre eigenen Antworten zu verifizieren, schlimmer jedoch ist – das Ihre Antworten auf eine bestimmte Art erbärmlich erscheinen Herr Schlaumeier. Das Problem mit meinem neuen PC ist längst gelöst. Am Dienstag vergangener Woche schrieb ich ein kleines Brieflein an Mircosoft Deutschland. 2 Tage später erhielt ich ein schönes Weihnachtsgeschenk per Post. Microssoft schenkte mir VISTA und Office 2007, sehen Sie bitte das kleine Bildlein weiter unten. Nun arbeitet mein PC zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Netzwerk, meine teure Grafikkarte, mein guter Canondrucker, einfach alles. Nun mögen Sie selbst beurteilen ob ich lernfähig bin. Ich glaube einige von ihnen haben ein grosses Problem, die meisten dieser Probleme könnte man gemeinsam mit einem Arzt lösen. Es handelt sich bei manchen um eine Anpassungsstörung mit Angst und depressiver Reaktion gemischt in Folge von Verbohrtheit, auch Dysthymia genannt

Sehen Sie bitte Dateianhang!
»Hansi« hat folgende Datei angehängt:
  • 11.tif (583,47 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2011, 14:27)

44

27.12.2006, 14:37

hm, ist das etwa ein deja-vu?

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

45

27.12.2006, 15:17

Zitat

Original von Hansi
Ihre Antwort ist ziemlich dümmlich, Sie Armer, ja die Antworten sind sogar sachlich falsch, Sie haben sich noch nicht einmal Zeit genommen Ihre eigenen Antworten zu verifizieren, schlimmer jedoch ist – das Ihre Antworten auf eine bestimmte Art erbärmlich erscheinen Herr Schlaumeier.

Ich glaube einige von ihnen haben ein grosses Problem, die meisten dieser Probleme könnte man gemeinsam mit einem Arzt lösen. Es handelt sich bei manchen um eine Anpassungsstörung mit Angst und depressiver Reaktion gemischt in Folge von Verbohrtheit, auch Dysthymia genannt

Sehen Sie bitte Dateianhang!


na nun wollen wir doch nicht unsachlich werden, oder?
sie sind nicht der erste der hier auftaucht, eine frage stellt und wenn er mit den antworten nicht zurecht kommt dann letztendlich ausfallend wird.
aber das ist mir vollkommen wurscht.
es ist nicht meine aufgabe jemanden zu linux zu bekehren und sie wurden mehrmals darauf hingewiesen, dass jemand der mit windows glücklich ist, auch bei windows bleiben kann.
es ist auch nicht meine aufgabe, jemandem die hand zu führen, wenn er auf der konsole nicht zurecht kommt, weil ihm die grundlagen im verständnis von linux, dateisystemen, netzwerkstrukturen etc fehlen. wenn eine anleitung dann so endet, dass man einzelne tastendrücke erklären soll, dann muss man einfach aufhören sonst artet es in das schreiben eines buches aus.
dafür ist ein forum nicht gedacht.
sie haben zb versucht den treiber auf einem windowslaufwerk zu kompilieren

Zitat

linux-8fvx:/windows/C/linux_LAN/src # make

und da lohnt es nicht, weiter zu diskutieren.

Zitat


Das Problem mit meinem neuen PC ist längst gelöst. Am Dienstag vergangener Woche schrieb ich ein kleines Brieflein an Mircosoft Deutschland. 2 Tage später erhielt ich ein schönes Weihnachtsgeschenk per Post. Microssoft schenkte mir VISTA und Office 2007, sehen Sie bitte das kleine Bildlein weiter unten. Nun arbeitet mein PC zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Netzwerk, meine teure Grafikkarte, mein guter Canondrucker, einfach alles.

Nun mögen Sie selbst beurteilen ob ich lernfähig bin

in hinsicht auf ihre lernfähigkeit besteht auf jeden fall hoffnung, denn sie haben den mehrfachen rat befolgt und windows genommen.

Zitat

Ich glaube einige von ihnen haben ein grosses Problem, die meisten dieser Probleme könnte man gemeinsam mit einem Arzt lösen. Es handelt sich bei manchen um eine Anpassungsstörung mit Angst und depressiver Reaktion gemischt in Folge von Verbohrtheit, auch Dysthymia genannt!


ja, diese äusserungen von ihnen sind wirklich dümmlich! :)
vielleicht ist es angebracht, wenn sie sich über ihren eigenen gesundheitszustand gedanken machen.
das ist hier keine bezahl-hotline, sondern ein forum in dem linux-user versuchen anderen usern zu helfen. das geschieht mit mehr oder weniger erfolg und das hat verschiedene gründe. es ist einfach unfair und spricht nicht für soziale kompetenz, wenn man die angebotene hilfe mit beleidigungen und schmähungen quittiert, ohne sich über die gründe des fehlschlags auch nur im ansatz klar zu sein.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Daniux

Anfänger

  • »Daniux« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Regensburg

Beruf: DV

  • Nachricht senden

46

13.01.2007, 03:37

meine fragen hat hier niemand beantwortet. es wird hier leider wegen bestimmten personen kostbare, für helfende antworten notwendige zeit verschwendet. abgesehen davon ist das ganze meiner meinung nach gestellt. "der hansi ist vermutlich deutlich jünger als er sich ausgibt." sag ich da nur ;-)

>>> written with konqueror <<<
Meine Erfahrungen: 1. SuSe 9.1 installiert sich nicht von selbst neben ein vorhandenes Betriebssystem; 2. Man muss einen root-Benutzer anlegen in der autoinst.xml 3. sax2 -a

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

47

13.01.2007, 10:55

Zitat

Original von Daniux
meine fragen hat hier niemand beantwortet.


hast du denn noch offene probleme? ich dachte es sei alles gelöst?

ansonsten stimme ich dir zu.
solltest du noch fragen haben, mach einen neuen thread auf, denn das ding hier ist

/closed
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten