Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AL89

Das Original.

  • »AL89« ist männlich
  • »AL89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Schule/Abitur

  • Nachricht senden

1

24.09.2006, 17:41

Die Loesung aller Probleme.

Darauf hat die gesamte PC Welt gewartet. Anschauen und staunen, vielleicht ueberzeugt es ja den Einen oder Anderen... ;D


:banane: <<< KLICK >>> :banane:


lG, AL
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. [M. Planck]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AL89« (24.09.2006, 17:41)


Rescueman

Anfänger

  • »Rescueman« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Bayern

Beruf: Studieren

  • Nachricht senden

2

24.09.2006, 21:23

RE: Die Loesung aller Probleme.

Hallo,

also was soll denn das bitte sein! Solche Frechheiten sollten normalerweise verboten werden. Nicht nur dass unerfahrene Nutzer total verunsichertwerden, darüber hinaus ist die komplette Seite unseriös bis zum Geht-Nicht-Mehr.

Zudem glaube ich nicht, dass eine 1KB große Datei Spamfilter, Firewall und Virenscanner kombiniert :()

Viel Spass also mit brain.exe.
http://www.original-alkopedia.de -- die Wiki rund um Alkohol.

In der Scheisse steckt man immer, nur die Tiefe variiert.

3

24.09.2006, 23:45

RE: Die Loesung aller Probleme.

Sag bloß, Du konntest den Download starten.. Mich hat Brain.exe davon abgehalten..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

4

25.09.2006, 06:20

RE: Die Loesung aller Probleme.

wenn man sich die hintergründe genauer anschaut, sieht man, dass es sich um einen üblen werbetrick handelt. die software ist mehr als 2 millionen jahre alt, ist voller bugs und sicherheitslücken und wurde nicht mehr weiterentwickelt. der programmierer hat damals für das government of desaster (g.o.d) gearbeitet und sich dann aber zurückgezogen. wie die entwicklung des systems begann, kann man hier nachlesen und das sagt alles.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

25.09.2006, 08:29

"auf den Alkohol - die Ursache und Lösung aller Probleme" (H.J.Simpson)
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

6

25.09.2006, 10:15

Und das kommt von einzigen mir bekannten Abstinenzler im Forum.. Oder hat sich da was geändert.. :crazy:

*SCNR*
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

25.09.2006, 10:27

close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

bonsai

Prof.Dr. Klugschiss

  • »bonsai« ist männlich

Beiträge: 1 486

Wohnort: N.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

8

25.09.2006, 10:33

Ich hoffe...

....mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

(c) Homer Simpson
Die erste programmgesteuerte Rechenmaschine (Z1) wurde Mitte der 30er Jahre als "nicht patentwürdig" eingestuft. Warum versaut mir das Ding 50 Jahre später immer noch den Tag?

Thema bewerten