Sie sind nicht angemeldet.

SuSE LineAge 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Anfänger

  • »sunny« ist männlich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Frankfurt/Main

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

08.06.2006, 14:10

LineAge 2

Hallo liebe User und Linux Spezialisten,

ich hab mir gestern SuSE Linux 10.1 installiert. Mein System funktioniert nun 100% sauber. Hab es endlich geschafft mich von Windoof zu lösen und mit Linux selbst denken zu lernen. Da ich Programmierer (PHP und MySQL) bin, ist Linux für mich meine Heimat.

Ab und an spiel ich auch sehr gerne LineAge 2, was auf Windoof ohne Probleme lief. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie mein ein Spiel, was es nur für Windoof und Mac OS gibt, auf Linux installiert.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß
sunny

2

08.06.2006, 14:14

RE: LineAge 2

Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten