Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2006, 00:44

Wireless - denkste...

Seit über 20 Jahren plage ich mich nun mit PC's und ähnlichen Dingen rum. Tja mit SuSE Linux wird vieles besser - denkste!

Ausgangslage: HP Pavilion ze2000 Notebook
Wireless-Netzwerkkarte (intern) Broadcom 802.11b/g WLAN

System: SUSE 10

Ich bin (noch) kein Linux-Profi. Darum bin ich vielleicht zu doof, um diese WLAN-Karte zum Laufen zu bringen. Vielleicht weiss aber jemand von Euch Rat.

Ich wäre Euch sehr dankbar.
In meinen dunklen Gemächern, weit ab von aller Zivilisation und Moral, verschwende ich oft die Zeit mit PC-Problemen...

Hatte die Ehre
BvA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaronvonArnheim« (18.03.2006, 00:45)


Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

18.03.2006, 08:09

google
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

3

18.03.2006, 08:44

RE: Wireless - denkste...

schick mal die ausgabe von lspci -v
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten