Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.02.2006, 14:39

mit kubuntu ins internet

hi
ich habe jetzt kubuntu drauf und möchte gern ins internet aber ich finde nicht wo ich meine dsl verbindung konfigurieren kann.Kann mir jemand helfen?

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

14.02.2006, 15:03

RE: mit kubuntu ins internet

diese frage KANN dir so niemand beantworten, da du noch nicht verraten hast, wie die dsl bei dir angewählt wird. dazu gibt es verschiedene möglichkeiten:
1. die einwahl übernimmt ein dsl router, an den der/die interne(n) rechner angeschlossen ist(sind)
2. die einwahl erfolgt über ein dsl-modem, dass an den ubuntu-rechner angeschlossen ist.
3. die einwahl erfolgt über ein dsl-modem, dass an einen anderen (win/linux.... 1 oder 2netzwerkkarten) rechner im netz angeschlossen ist, der ubuntu-rechner ist mit diesem über ein hub/switch verbunden
4. ...........

gruss
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

14.02.2006, 16:25

close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

5

15.02.2006, 12:15

alles klar badboy10?
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

6

15.02.2006, 18:37

naja ich weiß nicht wo ich das alles eingeben soll

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

15.02.2006, 18:47

Konsole/Shell
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Thema bewerten