Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2006, 18:32

Tomcat auf Suse 10

Hallo!

Ich würde gerne Tomcat auf Suse 10 zum laufen bringen. Und zwar soll der apache alle .jsp Files zur verarbeitung an den Tomcat abgeben.
Leider habe ich bis jetzt keine geieignete Anleitung gefunden. Außerdem weiß ich nicht wie ich den Apache dazu bringe, dass er weiß welche Dateien er weitergeben muss und welche nicht.
Bei mir ist java 1.4.2 installiert. Muss ich da das modul mod_jk2 oder mod_jk in die loadmodule.conf einbinden. Und vor allem wie ?? Denn ich habe nur das modul mod_jk.so in /usr/lib/apache gefunden. Alle andere Module beziehen sich in der loadmodule.conf auf den Pfad /usr/lib/apache2-prefork. Und was hat es mit der worker2.properties auf sich ? Die habe ich nämlich auch nirgends gefunden.

Es sind zwar genügen Anleitungen für Debian im Netz zu finden auber für Suse ....,
Hofffe es kann mir jemand den Einstieg in diese Materie erleichtern!!

2

27.01.2006, 19:11

RE: Tomcat auf Suse 10

Da es um Konfigurationen von Software geht, kannst Du auch den Debian Anleitungen folgen, eventuelle Abweichungen durch unterschiedliche Strukturen in der Filehierarchie wirst Du sicher finden und beachten können..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten