Sie sind nicht angemeldet.

1

15.02.2008, 10:27

Neue Kunden und Rechnungsverwaltung -Software

Hallo!
Eine neue Version der
MP Linux Kundenverwaltung und Linux Rechnungsverwaltung-Software (Java) ist draussen! Mit Auftragsverwaltung, Serienbriefen usw.

http://copy-left.de/support/

Funktionsumfang von MP Version 3:

* Kunden verwalten

* Serienbriefe

* Rechnungen verwalten und PDF erzeugen

* Übersicht über stornierte, bezahlte und in Verzug geratene Rechnungen

* Mahnungen erstellen

* Angebote verwalten und PDF erzeugen

* Produkte verwalten

* Lieferanten verwalten

* Produktlisten importieren (aus CSV Dateien)

* Updatemöglichkeit von MP Version 2

* Datensicherung

* Umsatzübersicht Monat / Jahr

* Einfaches Templatesystem für Rechnungen und Angebote

* Integrierter Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anti43« (15.02.2008, 10:27)


2

17.12.2010, 14:42

Neueste Version der Rechnungsverwaltung

Das Linux Rechnungsprogramm und Warenwirtschaft wurde umbenannt in YaBS. Die neueste Version 1.175 kann als Package mit vorinstallierten Sprachen und Templates unter dem oberen Link kostenlos heruntergeladen und als Open Source genutzt werden.

ekk0

Anfänger

  • »ekk0« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

29.07.2014, 15:17

Gibt es von dieser Kunden- und Rechnungsverwaltungsoftware mittlerweile eine neue Version.
Wie ich gesehen habe ist die Softwareversion mittlerweile ja schon ziemlich alt. Zumindest der Thread dazu.
Leider bekomme ich hier (auf Arbeit) die Webseite des Anbieters nicht auf, da diese bei uns geblockt wird.
Sonst könnte ich selbst nachsehen. Interesse besteht nämlich bei mir bezüglich einer solchen Software :-)
Danke für euer Feedback!
Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen.

Thema bewerten