Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felix

ein dummer unter den schlauen

  • »felix« ist männlich
  • »felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: würzburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

27.03.2005, 18:55

bitte testet mein Programm

Hallo Ihr,
ich habe einen Vokabeltrainer geschrieben und möchte nun von Möglichst vielen Leuten ein Meinung darüber. Ich fänds echt sehr cool von euch, wenn ihr das Prog (voko) mal downloaden würdet (findet ihr unter www.texes.de) und mir dann eure Meinung schreiben würdet...

Gruß
der Felix

felix

ein dummer unter den schlauen

  • »felix« ist männlich
  • »felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: würzburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

28.03.2005, 15:49

Hi,
ich habgrad die verbesserte Version 1.0betaB online gestellt. Würde mich auch über das Testen von dieser sehr freuen...

Gruß
der Felix

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

3

28.03.2005, 17:18

Die Idee gefällt mir sehr gut außerdem ist die Software sehr einfach zu bedienen. Ich werde sie bestimmt verwenden. Was mir nicht gefällt ist das man die eingaben nicht mit Enter beständigen kann. Das nervt nämlich ganz schön wenn man immer zur Maus greifen muss. Außerdem finde ich die Funktion zum zurücksetzen des Projekts nicht.

felix

ein dummer unter den schlauen

  • »felix« ist männlich
  • »felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: würzburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

29.03.2005, 11:58

Hm,
normalerweiße müsste man mit ENTER bestädigen können. Und im Menu Abfrage unter "Projekt zurücksetzten" findest du die selbe Funktion...

Du musst allerdings die Version 1.0betaB haben, damit du mit Enter bestätigen kannst. Vielleicht liegt es daran.

Danke für den Beitrag
Gruß
der Felix

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

5

29.03.2005, 16:53

Ja hast recht es geht mit dem Enter zu beständigen und das zurücksetzten habe ich in der Version 1.0betaB auch gefunden. Der Fehler lag bei mir ich habe denn link auf das Flasche verzeichniss gesetzt in dem war nämlich noch die Version 1.0betaA.

So ist die Software jetzt wunderbar. Gut gelungen finde ich.

Sorry noch mal wegen der ungerechtfertigten Kritik

felix

ein dummer unter den schlauen

  • »felix« ist männlich
  • »felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: würzburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

30.03.2005, 18:18

Ist kein Problem, ich halt das schon aus =D

Glaubt ihr, dass eine Hilfefunktion für das Programm hilfreich wäre?

Liebe Grüße
der Felix

felix

ein dummer unter den schlauen

  • »felix« ist männlich
  • »felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: würzburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

7

07.04.2005, 16:13

Hallo,
ich habe soeben die erste öffentliche Version des Programms (Version 1.0) unter www.texes.de online gestellt.
Sie behandelt unter anderem auch einen neueren Datentyp.

Gruß
der Felix

Thema bewerten