Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2004, 02:01

Erleuchtet

Alles was ein Desktop braucht...

Verwirrung
(pseudo)Transparenz
und SEX :-)

http://www.infocity.de/homepages/r.wahls/Screenshot-1.png (263,6 KB)
(Datei ist bis o1.o9.2oo4 online)

Und wer helfen möchte, der netten Dame auf dem Bildschirm das Flackern abzugewöhnen,
die oder der kann sich das da (*Argh* 'Bin bald Blind) angucken. :-|

DANKE für Eure Meinungen im Voraus :blume2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puk« (05.08.2004, 02:03)


MotU

Fortgeschrittener

  • »MotU« ist männlich

Beiträge: 205

Beruf: Student (immer noch)

  • Nachricht senden

2

05.08.2004, 10:35

RE: Erleuchtet

Hehe sehr nett...

Bloß die Fensterrahmen wirken ein wenig langweilig.

btw: Die Befehle für A- und ETrem von mir

/usr/bin/aterm -tr -sh 50 -fading 50 -trsb -bg "#000040" -fg lightgrey -geometry 80x30

Eterm -x --buttonbar 0 --scrollbar 0 -f white --shade 0 --trans --geometry 80x30+5+350 -L 10000 &

3

05.08.2004, 14:27

RE: Erleuchtet

Hey WOW, der
ETERM Befehl wandert gleich in meine "Startleiste"

sieht echt schnieke aus :-)

MotU

Fortgeschrittener

  • »MotU« ist männlich

Beiträge: 205

Beruf: Student (immer noch)

  • Nachricht senden

4

05.08.2004, 15:53

Jo,

kannste top drauf laufen lassen
und Win User beindrucken =D

5

15.03.2006, 13:54

was mich persönlich n bissl dran stört is, dass man es immernoch als "fenster" im fluxbox panel sieht ....
kann man das noch abschalten?
[URL=http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html]Hast du Fragen? Dann stell sie! Aber wie? hier!
[/URL]

Thema bewerten