Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

23.07.2004, 17:57

Wunsch-Artikel

grüß euch.

gibt es irgendwas - seien es fanartikel, distributionen, programme, usw. - das ihr im linux-onlineshop bzw. überhaupt vermisst?
habt ihr evtl. irgendwelche ideen? oder motive die ihr irgendwo drauf haben wollt? sagt einfach was ihr möchtet.

rückt mit der sprache raus ;)

schankeDön

herbert

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

28.07.2004, 09:35

keiner irgendwelche wünsche? garnix? anregungen? kritik?

*G*

MfG

3

28.07.2004, 09:46

Was soll man denn da noch dazufügen, Distributionen hast Du zuhauf, da bleibt kein Auge trocken, Software und diverse Souveniers sind auch da, Bücher ebenfalls.. Und der Downloadservice, den ich nicht nutzen werde, dank eigener schneller Leitung, aber immerhin..

hmm.. Kann man eigentlich zufrieden sein. Ok, die angebotenen T-Shirts sind vielleicht nicht ganz so der Hit (persönlicher Geschmack, iss eben so..), da gibt´s z.T. schönere, vor allem in "kleckerfreundlicheren" Farben.. ;)

Tja, machen´s ruhig so weiter..

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

28.07.2004, 09:56

ah, t-shirts, jojo, kommen kommen :)

gibt da ja diverse!
folgen in den nächsten tagen einige!

MfG

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

28.07.2004, 12:13

Ich vermisse immer noch die Krawatte, ne Linuxkappe oder Bandana und große Blüchtuxe
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

6

28.07.2004, 13:47

Achja, was ich ganz vergessen habe, ein "Linux"-Bier, vielleicht mit nem Tux auf´m Etikett, das wär ganz toll, das würde einem die Nachtschichten so manches mal verschöneren.. ;)
Wenn das nicht geht, dann nehm ich auch Weizenglas mit Tux.. Bier aus Kaffeetassen iss einfach nicht so mein Fall.. :()

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

28.07.2004, 14:02

Zitat

Original von chieps
Achja, was ich ganz vergessen habe, ein "Linux"-Bier, vielleicht mit nem Tux auf´m Etikett, das wär ganz toll, das würde einem die Nachtschichten so manches mal verschöneren.. ;)
Wenn das nicht geht, dann nehm ich auch Weizenglas mit Tux.. Bier aus Kaffeetassen iss einfach nicht so mein Fall.. :()

Gruß
der chieps


und wie sollte dieser tux aussehen?

einfach den normalen tux? oder den runden?
oder gar ein völlig neu designter tux?

evtl. jemand lust so nen tux für ein weizenglas zu designen? der "gewinner" bekommt dann auch zwei der fertigen gläser als "prämie" :)

MfG

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

28.07.2004, 14:15

ich wäre für den hier:
http://www.nyms.de/hiking-tux.jpg

der wäre für "kindergläser" witzig
http://www.nyms.de/knewbies.png

ansosnten hat doch der bei woddy dabei ist beim booten ein bierglas oder?
der wäre meine 3te idee.

wobei mein vote für den ersten ist.


der runde würde als konsequenz passen.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

9

28.07.2004, 14:30

Da kann man nur hoffen, daß das erste Beispiel OS iss, sonst wirds schwierig.. ;)

Ansonsten mag ich den kleinen Dicken schon, aber das hab ich schon geschrieben. Und vielleicht hab ich ja noch ne spontane Eingebung und weiss, wen von den Designern hier ich mal fragen kann, ob er nicht mal was zurechtentwirft.. :()

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

10

28.07.2004, 19:45

> Da kann man nur hoffen, daß das erste Beispiel OS iss, sonst wirds schwierig..

AFAIK ist der das Maskottchen/Logo der LBW (Linux Bier Wanderung). Es lässt sich sicherlich in Erfahrung bringen, ob man den auf Biergläser drucken darf.

Gruss,
kp

11

30.07.2004, 22:19

vor längerer zeit habe ich mal gesehen, dass ihr die zeitschrift "hakin9" im sortiment habt... jetzt wo ich sie bestellen wollte war nichts mehr da?!

werdet ihr diese nochmal reinbekommen?

Nobo

Anfänger

  • »Nobo« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Schlema

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

25.11.2004, 15:08

Hi,
was ich beim ersten Mal angucken vermisst hab, sind Bücher, vielleicht über die Geschichte von Linux oder dem Erfinder. Und wieso heißt es "Tassen / Geschirr", wenn es in der Kategorie nur Tassen vorhanden sind?

Nobo

Nobo

Anfänger

  • »Nobo« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Schlema

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

25.11.2004, 15:48

Hi,
sorry für Doppelpost, aber ein Edit muss ich anfügen: Bei Büchern vermisse ich das Buch "Just for Fun von Linus Torvalds und David Diamond" sehr.

Nobo

14

25.11.2004, 16:26

And t-shirt würden mich die CCC t-Shirts ineterssieren, falls diese einfach so zu bekommen sind.

Greetx

fli4l
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

25.11.2004, 16:31

ohja, dieses buch, kein problem :)
folgt bald.


CCC t-shirts? sagen mir ncihts....haben die irgendwas mit linux zutun?

danke
mfg

ozoon

Chefdiplomat

  • »ozoon« ist männlich

Beiträge: 1 461

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

25.11.2004, 16:35

wenn ich nicht falsch liege Chaos Computer Club oder?

17

25.11.2004, 16:38

exact. Chaos Computer Club. Sie haben zwar nicht direkt was mit Linux zu tun, aber indirekt sehr viel.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

18

24.12.2004, 21:36

Da gibts dieses /Root Shirt.
Zumindest dachte ich ich wüsste wo ich das gesehen hab. Aber irgendwie isses nicht mehr da. Naja vielleicht hab ich auch nur davon geträumt.

19

25.12.2004, 11:42

Nerdware könnte doch auch mal verkauft werden.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

zunami

Schüler

  • »zunami« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Austria

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

20

18.03.2005, 08:18

das kill bill shirt

so:

Moses stieg von dem Berg Sinai und sprach:
HERR, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN, SIE SIND NUR WINDOWS USER UND VERSUCHEN AUF DEN HEILIGEN PFAD LINUX ZU KOMMEN
zitat claus rebler 22.02.2005

Thema bewerten