Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TomSteR

Anfänger

  • »TomSteR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: erlangen

Beruf: studieren

  • Private Nachricht senden

1

31.05.2004, 16:02

9.1 Pro UT 2004 US Install

ich bin relativ neu in linux also hab ich häufig noch so meine kleinen problemchen, so z.B. bei der installation von ut 2k4:

ich öffne ein xterm window, melde mich per su als root an und führe dann das auf der install disk enthaltene linux install shell skript aus, soweit funzt das auch, bloss wenns dann zum ersten cd wechsel kommt, erkennt der installer die nächste cd nicht sondern beharrt auf der aussage: Please mount UT 2004 Disk 2.
mounten hab ich per mount /media/dvd gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht, muss ich vorher unmounten? ich komm einfach nicht weiter...

thx for the help
-Many people would rather die than think, in fact, most people do.-

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Private Nachricht senden

2

31.05.2004, 16:14

Nartülich musst du umounten wie bekommts du sonst die CD raus?

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

31.05.2004, 16:20

auf holarse und anderen linuxgamingseiten wird das problem oft behandelt. 2 minuten googel und du solltest die lösung haben.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

TomSteR

Anfänger

  • »TomSteR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: erlangen

Beruf: studieren

  • Private Nachricht senden

4

01.06.2004, 11:59

ok habs zum laufen gebracht, komischerweise aber kann ich in game die auflösung nicht mehr verändern liegt das evtl am gl treiber?
-Many people would rather die than think, in fact, most people do.-

Thema bewerten