Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pu_king81

Anfänger

  • »pu_king81« ist männlich
  • »pu_king81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Potsdam

Beruf: Frickler

  • Nachricht senden

1

22.08.2009, 12:09

Kein Login in WinXP mehr mgl

Hallo,

mein Vadder kann sich nicht mehr in sein WinXP einloggen. Was bisher geschah:

1. irgendwann war der Firefox weg, ganz seltsam, keine exe-Datei mehr im entsprechenden Ordner und nur noch ein Standardsymbol auf dem Desktop
2. beim doppelklicken auf das Symbol kommt eine Meldung in der Art: "kann nicht gestartet werden, wird von anderem Programm genutzt"
3. Versuche Firefox neu darueber zu installieren schlugen fehl, gleiches Problem
4. jetzt hat er versucht einen neuen IE zu installieren und seit dem kommt er nicht mehr ueber die blaue WinXP Anmeldeseite hinaus

Kommt jemanden das Problem bekannt vor? Es tut mir leid dass ich nicht mehr Infos zur Verfuegung stellen kann aber ich sitze 800km vom enstprechenden Rechner entfernt und muss alles ueber Telefon dirigieren, ich weiss also nicht genau wie die Konfiguration des Rechners aussieht. Desweiteren haelt sich mein WinXP-Wissen stark in Grenzen. Und Google war bisher nicht wirklich ergiebig.

Gruss,
pu

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

2

24.08.2009, 21:06

Dir ist schon klar das es sich hier um ein Linux Forum handelt ? Evtl.ist Deine Frage bei google besser aufgehoben.
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

pu_king81

Anfänger

  • »pu_king81« ist männlich
  • »pu_king81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Potsdam

Beruf: Frickler

  • Nachricht senden

3

24.08.2009, 22:59

Dir ist schon klar dass (das mit doppel s) es sich hier um die Unterrubrik "Sonstige Betriebssysteme" handelt? Evtl. ist Dein Beitrag im Forum unter allen Rubriken nur nicht dieser besser aufgehoben. Warum antwortest Du also?

Ich verzeihe Dir natuerlich :-) !

Gruessle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pu_king81« (24.08.2009, 23:03)


Thema bewerten