Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.06.2007, 20:41

[ hat sich erledigt ]Problem nach dem Kompilieren des Kernel 2.6.21.4

Hi,
ich hab ein etwas komisches Probelm!!!

Ich hab den Kernel 2.6.21.4 compilert und seit dem Neustart kann ich auf meine Platte nur noch lesend zugreifen ( auch unter root ). Ich hab nätürlich auch versucht den alten Kernel wieder zu booten, da ich dachte, dass ich was vergessen hab, das brachte aber auch nix. Selbst Knoppix 5.0 kann auf meine platte nur lesend zugreifen.

Kann mir zufällig jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich das wieder beheben kann ???

Übrigens ich verwende jfs als Filesystem und Debian Etch.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Brainworm
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine einfache, einleuchtende und falsche Lösung.

2

17.06.2007, 14:41

Also mein Probelm hat sich erledigt, ich weis zwar nicht wirklich wieso es wieder geht, aber es geht wieder und das ist ja die Hauptsache.

Falls es mir trotzdem jemand erklären könnte wäre es nicht schlecht wenn es hier kurz postet.
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine einfache, einleuchtende und falsche Lösung.

Thema bewerten