Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2006, 12:57

steam update problem HILFE

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem CS 1.6 Server. Wir hatte ein Problem und aus verzweiflung habe ich alles gelöscht und wollte den Server neu aufsetzen.

Sobald ich mir aber die gamedateien vom Steam saugen will kommt die Fehlermeldung:

Checking bottstrapper version ...

AssertPreCondition
Name: NonNullFilePath
Expr: !sFile.empty()
Line: 334
File: ../../../Common/Misc/FileUtil.cpp
Aborted

Diese Meldung kriege ich auch bei dem CSS server wenn ich ein steam update machen will.

Der server läuft unter linux, beim installieren des Servers gebe ich diesen Befehl:

./steam -command update -game cstrike -dir /...

ein um die Gamedateien herunterzuladen.

Ich habe schon probiert die firewall abzustellen, da ich gedacht habe vielleicht blockiert diese ja die verbindung zu Steam. War auch schon in zich Foren und habe gesucht ob dieses Problem schonmal jemand hatte, habe auch bei google nach der Fehlermeldung gesucht, aber alles ohne Erfolg.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, würd mich echt freuen denn sonst bin ich aufgeschmissen.

Danke schonmal im voraus.

MFG
mEmph1z

2

09.01.2007, 19:31

Gameserver

Hallo,
schreibe doch einfach mal eine Gameserver Anbieter seite an. die geben die doch bestimmt auskunft darüber...

PS: melde dich doch einfach mal wenn du etwas bei einem anbieter herrausbekommen hast.!

DeOtt

Anfänger

  • »DeOtt« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Deutscheland :-)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

09.01.2007, 23:55

naja, zur Zeit gibt es ja generell Probleme mit Steam. Ob Client oder Server, ist egal. seid heute der neue Steam client rausgekommen ist geht immerwieder ein Server down und alles ist überlasstet, von daher würd ich es einfach morgen wieder probieren

Thema bewerten